Wohnküche Bremen


präsentiert

Friday, March 04, 2016

6:00pm

Live Cooking mit Björn Freitag

Die WOHNKÜCHE holt die Sterne nach Bremen.

Was wäre ein Restaurant im Fernsehstudio ohne Fernsehkoch? Genau dort, wo jeden Monat Judith Rakers und Giovianni di Lorenzo prominente Gäste in ihrer Kulttalkshow 3nach9 begrüßen, wo sich bei Radiokonzerten Revolverhelden das Mikro reichen, Schauspieler und Buchautoren live interviewt werden und Fußballer mit Sportreportern beim Werder-Talk diskutieren, schwingt vierteljährlich das „Who is who“ der Koch-Elite Deutschlands die Messer.

Neben unserem starken Radio-Partner Bremen Vier freuen wir uns über unseren neuen Unterstützer BIOStadt Bremen, dem Projekt des Senators für Wirtschaft, das den Konsum von ökologisch, regional und fair produzierten Lebensmitteln stärken möchte. Und weil das auch genau das ist, was die WOHNKÜCHE möchte, unterstützt BIOStadt Bremen unsere Live Cooking Events, in denen TV- und Starköche ihre exklusiven Drei-Gänge-Menüs ausnahmslos in Bio-Qualität präsentieren.

In der ersten Frontcooking Kitchen 2016 bereitet Sternekoch Björn Freitag sein exklusives Bio-Menü in vier Gängen in einer für Bremen einzigartigen Liveshow zu. Assistiert von einem Bremen Vier Moderator laden wir zu einem spannenden kulinarischen Abend der Extraklasse ein. Nach der Show steht das Menü des prominenten Kochs als fester Bestandteil auf unserer Karte ­- bis zur nächsten Jahreszeit mit unserem nächsten Star-Koch.

Björn Freitag wird den Gästen nicht nur geheime Tipps und Tricks zu den Rezepten verraten, sondern auch aus dem Leben eines Fernsehkochs plaudern. Der Gastronom und Fernsehkoch war mit 23 Jahren Deutschlands jüngster Sternekoch und ist heute Teamkoch des FC Schalke 04 und Moderator und Juror der ZDF-Kochshow „Küchenschlacht“.

Reservieren Sie sich jetzt ihren Platz, die Tickets sind limitiert.

Vier-Gänge-Bio-Menü mit Liveshow, Moderation und Aftershowparty, 79,90 €/p.P.

Tel. 0421/871 890 72

schließen